Webseite für kostenloses Trainingsmaterial startet am 1. Mai

Heute ist es endlich so weit. Die Webseite www.schachtraining.de ist gestartet. Dort gibt es kostenloses Trainingsmaterial für alle Schachspieler und Schachtrainer. Betrieben wird die Webseite überwiegend ehrenamtlich von Walter Rädler und Elias Pfann. Künftig soll mindestens einmal pro Woche dort neues Trainingsmaterial hochgeladen werden. Die Webseite ist nicht nur etwas für Anfänger, sondern auch für erfahrene Vereinsspieler. Die Trainingsaufgaben sollen nach Themen und Spielstärke sortiert werden, sodass man sich leicht zurechtfindet. Außerdem ist es jedem möglich Kommentare zu verfassen und Feedback zu geben. Wenn nun Dein Interesse geweckt ist, dann schau doch mal vorbei!

www.schachtraining.de

https://www.facebook.com/schachtraining.de

Elias Pfann

webmaster

2. Vorsitzender und Webmaster beim SC Höchstadt, Webmaster beim Schachbezirk Oberfranken, Webmaster bei der Bayerischen Schachjugend, Webmaster bei schachtraining.de