Bamberger Jugend-Open: Fast 100 Voranmeldungen

Talente aus nah und fern werden sich am 3. Oktober zum 28. Jugend-Open in der Graf-Stauffenberg-Realschule einfinden. Das Turnier, das von SC Bamberg, TV Hallstadt, SC Höchstadt und dem Schachbezirk Oberfranken veranstaltet wird, zieht jedes Jahr mehr als 150 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 25 Jahren an.  Fast 100 haben sich schon vorangemeldet. Die Online Anmeldung ist nun geschlossen. Am Turniertag kann man sich aber noch vor Ort anmelden.

Weiterlesen

27. Bamberger Jugend-Open

Die Jugendleitung des Schachbezirks Oberfranken, sowie die Schachvereine SC 1868 Bamberg e.V., TV 1890 Hallstadt e.V. und SC Höchstadt a.d. Aisch e.V. veranstalten jährlich seit 1992 immer am 3. Oktober gemeinsam das Bamberger Jugend-Open. Dieses Turnier ist gleichzeitig Rapid- und Türmchenturnier der BSJ.

Hierzu sind alle Schachspieler von der U8 bis zur U25 herzlich eingeladen. Weitere Informationen, sowie ein Anmeldeformular findet man auf der neuen Homepage des Opens.

Einen Vorbericht kann man beim Fränkischen Tag lesen. 

 
Weiterlesen