Sensationeller Kids-Cup vom FC Bayern

Die Schachabteilung des FC Bayern unternimmt in München sehr viel für das Spiel der Königinnen und der Könige. Letztes Jahr fand erstmals der FCB-Kids-Cup statt, in diesem Jahr gab es die Fortsetzung.

Ohne Startgeld konnten Vereine, Freunde oder Schulen im FC Bayern-Campus in der Basketballhalle sieben Runden absolvieren. Es gab gratis Essens- und Trinkgutscheine für die Kinder, Obst war ebenfalls kostenfrei. Die Organisation war großartig.

Dieses Turnier ist für alle Teams empfehlenswert. Die Schachabteilung des FC Bayern ist ein großartiger Gastgeber, das muss ich sogar als Löwenoberfan zugeben.

Die Ergebnisse werden schnellstmöglich nachgeliefert. Für alle Teams gab es Medaillen, für alle Erst- bis Drittplatzierten einen Pokal für jeden Spieler!