Bayerische Jugendligen U20 2023/24

BayernligaLandesliga NordLandesliga Süd
SpielplanSpielplanSpielplan
MannschaftsmeldungenMannschaftsmeldungenMannschaftsmeldungen
ErgebnisseErgebnisseErgebnisse
Mannschaften
FC Ergolding I
SG Aschheim/Feldkirchen/Kirchheim
SC Bavaria Regensburg
SK Kelheim I
SC Erlangen 48/88
SK Tarrasch 45 München
SC 1855 Ansbach
SG Fürth
Mannschaften
TSV Kareth-Lappersdorf
SK Schwandorf
SC 1868 Bamberg
SK Neumarkt
SK Kelheim II
SK Kulmbach
SF Tegernheim
SC Noris Tarrasch Nürnberg
Mannschaften
SF Augsburg
SF München
SC Garching
SV Isental
SK Gräfelfing
FC Ergolding II
SK Freising
Münchner SC 1836

Verantwortlicher Spielleiter: Thomas Sörgel

AusschreibungHinweiseSpielordnung

 

18.03.2024Einziger Wermutstropfen: Es fehlen noch immer die Partieeingaben aus den Runden 6 und 7. Durch die Bank alles Münchner Vereine. Sollten die Partien bis 06.04.2024 nicht eingegeben sein, wird es richtig teuer (100 Euro / Kampf). Frau Pfadenhauer freut sich schon über unerwartete Mehreinnahmen…
09.03.2024Bayerischer Meister ist der FC Ergolding, der seinen Titel vor dem SC Bavaria Regensburg verteidigen konnte. Aufsteiger in die Bayernliga sind der SC Noris Tarrasch Nürnberg und die SF Augsburg, den Stichkampf bestreiten der SC Bamberg und der SV Isental. Mein Dank an die Ausrichter der Schlussrunde.
26.01.2024LL Süd: Nachmeldung SF München: 13.  Beeh,Florian
22.01.2024LLS: Die zentrale Runde in Freising muss leider aufgeteilt werden. Die Vereine FC Ergolding, SV Isental, SF Augsburg und SK Gräfelfing tragen ihre Spiele in Gräfelfing aus, die übrigen Vereine spielen in Freising.
18.01.2024BY: Nachmeldung SC Erlangen: 34. Hannewald, Philip
18.12.2023LL Süd: Nachmeldung Münchner SC 1836: 17. Mestani, Mojo
LL Süd: Nachmeldung SK Gräfelfing: 26. Goncharenko, Gregorij
21.11.2023LL Nord: Nachmeldungen SC Bamberg: 29. Averkova, Mariia und 30. Grail, Christian
LL Süd: Nachmeldung SF München: 11. Doan, Anton
12.11.2023Die Aufstellungen sind jetzt für alle Vereine einsehbar.
24.09.2023Der Ligamanager wurde für alle drei Ligen freigeschaltet. Die Vereine haben bis 12.11.2023 Zeit, die Aufstellung abzugeben. Die Aufstellung kann bis zum Abgabetermin jederzeit durch die Vereine korrigiert werden.
31.08.2023Der Protest wurde vom Schiedsgericht abgewiesen, die Einteilung der Landesliga Nord U20 bleibt somit wie geplant bestehen.
02.08.2023Gegen die Einteilung der Landesliga Nord U20 ist derzeit ein Protest beim Schiedsgericht der BSJ anhängig. Weiter kann Markus Walter derzeit nicht den Ligamanager freischalten, die Spielpläne werden dann wohl nach Entscheid des Schiedsgerichts als pdf-Dateien unter dem Link „Spielplan“ erscheinen. Grund hierfür ist, dass noch Arbeiten beim DSB abzuwarten sind.
23.07.2023Der Stichkampf SV Isental – SG Fürth endete 3:3. Nach Berliner Wertung gewinnt die SG Fürth mit 15:6 und steigt damit in die Bayernliga U20 auf.
22.07.2023Die Startseite ist erstellt. Spielpläne folgen, sobald der Aufstiegskampf zwischen dem SV Isental und der SG Fürth gespielt wurde.
Davon abhängig ist auch, in welcher Landesliga der SK Kelheim II spielen wird.

 

Anstehende Veranstaltungen