Fünftägige Train-The-Trainer-Fortbildung mit IM Roman Vidonyak einfach großartig

Stellt euch vor, ihr seid stinknormale Fußballtrainer und Pep Guardiola weiht euch eine Woche lang in die Kunst des Trainings ein. Mir nichts, dir nichts kommt an einem Nachmittag Jupp Heynckes vorbei und gibt seine besten Tricks weiter. 
Beim Train-the-Trainer-Seminar von IM Roman Vidonyak war es genauso. Der FIDE-Senior-Trainer (die höchste Trainer-Auszeichung der FIDE), Mitglied im Karjakin-Trainerteam beim WM-Finale, studierter Schachtrainer an die Uni Lemberg.. hielt eine Woche Fortbildung zum Thema Leistungstraining im Schach. 
Mit über 40 Teilnehmern war die Resonanz erwartet gut, der Raum in der Kirche Vaterstetten war optimal. 
Als Stargast kam Iossif Dorfman, Trainer von Gari Kasparow und erkärte sein Modell zur Stellungsbeurteilung. 
Die Train-the-Trainerwoche wurde sehr positiv aufgenommen, hier seht ihr kurze Feedbacks auf YouTube. 

Feedback Stefan Mooser vom PSV Dorfen

Feedback Timo Schönhof von chess4kids.ch aus der Schweiz

Feedback Franz Pauthner vom SK Zorneding 

Feedback Fabian Tobianski aus Hamburg 

Feedback Ole Poeck vom ruhmreichen Hamburger SK